[Hamnet] Link Nachkalkulation HB9LU-HB9RF

Konrad Schnetzler HB9WAD koni at hb9wad.ch
Thu May 17 15:40:19 CEST 2012

Hallo Hamnet-Freunde

Seit rund zwei Wochen läuft der Hamnet Link zwischen HB9LU Sonnenberg ob Kriens/Luzern und HB9RF Hünenberg.
Weiter besteht eine Verbindung von HB9RF Hünenberg zu HB9ZRH auf dem Uetliberg. Dahinter geht es doch schon ein paar Hops weiter, aber die Verbindung ins WWH World Wide Hamnet besteht meines Wissens noch nicht.
Wir betreiben 5 GHz Benutzerzugänge auf dem Sonnenberg und in Hünenberg. Genauere Informationen erscheinen bald auf den Club-Homepages.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle die uns unterstützen und selber auch am Hamnet arbeiten !

Im beigefügten PDF habe ich ein paar Informationen, Kennzahlen und meine Feststellungen zum Link HB9LU-HB9RF zusammengetragen und festgehalten. Gerne lese ich auch Hamnet-Beiträge von anderen Betreibern und Benutzern ;-)

Beste 73

Koni, HB9WAD